Translate

Montag, 20. Februar 2017

England 2015 .....

England vom 14.6.2015 - 27.6.2015 

Als große England-Fans stand für uns gleich fest dass unser "Haupturlaub" in 2015 eigentlich nur nach Great Britain gehen kann. 

Hier war dann die Frage, wohin in Großbritannien? Patrik kannte bisher nur den Südwesten und London, also Devon, Somerset und hauptsächlich Cornwall. Und ich den Süd-Osten, also East Anglia, Essex und die Midlands, da ich in dieser Gegend von England gewohnt und gearbeitet hatte und hier auch Freunde habe. Und London natürlich. Hhmm!! 

Also der Norden und auch Schottland sind noch weitgehend unbekanntes Gebiet für uns Beide. Somit hat sich die Route, oder zumindest der Start unserer Reise fast von selbst ergeben. 

Es sollte in Edingburgh anfangen, und mit 1-2 Tagen Stadtbesichtigung, dass sollte uns genügen. Dann mit dem Mietwagen von Edinburgh in den Lake Distrikt, vorbei am Hadrians Wall. Im Lake Distrikt dann 5-6 Übernachtungen zum ausspannen und wandern, und von hier aus dann weiter nach Cambridge - meine alte Heimat. 

Hier möchte ich Patrik dann all' die Plätze und Orte zeigen, die mir am Herzen liegen. Und der Abschluss, beziehungsweise die Krönung unserer UK-Tour wird dann das "Festival of speed" in Goodwood. Für alle Auto-und Motorsportbegeisterte ein Highlight. Hier trifft sich die Creme de la Creme, aus alten und neuen Tage. Die Eintrittskarte dafür war Patrik's Weihnachtsgeschenk. 

Und somit stand die Reiseroute von Nord- nach Südengland fest. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen