Fr. 3.6.2017
2:45 Uhr der Wecker klingelt und es geht los! Mit dem Auto
zu E&H und dann an den Flughafen. Um
7:00 Uhr sitzen wir im Flieger. Der Flieger ist ruhig! Für mich auf jeden Fall,
da ich geschlafen habe, so ziemlich den ganzen Flug!
Angeblich ist der Fluggast am Fenster, ein junger Kerl aus
Basel, über mich hinweggestiegen, da er auf die Toilette wollte und ich den
mittleren Sitz hatte und angeblich nicht aufgeweckt werden konnte!
Auch sonst muss es amüsant
im Flieger gewesen sein, laut Patrik. Angeblich!!
Dann in Gatwick angekommen und Gepäck abholen, damit es
weitergehen kann. Unser Ziel heute ist Glastonbury. Wir freuen uns Beide. Zum einen
wieder in England zu sein, zum anderen, dass es nun wirklich losgeht. Patrik
auch, weil er schon öfter in Glastonbury war und er diesen Ort einfach toll
findet und sehr besonders.
Aber hier kommt nun die Ernüchterung! Es kommen nur 2 von 3
Koffern an. Mein Koffer ist nicht dabei. MIST! Ein wirklich schlechter Start.
Das Toppt noch Schottland und Edinburgh vom letzten Jahr. Da hatten wir kaum
als wir von der Mietwagenstation weggefahren sind, einen Platten, was uns
mehrere Stunden Zeit gekostet hat und viel Nerven.
Okay, der Koffer ist nicht da. Unsere Vermutung! Da es einen
Rückstau auf dem Paketband/Kofferband gab, fallen Koffer herunter, auf der
Seite wo wir Urlauber und Reisende stehen, aber eben auch auf der
„rückwärtigen“ Seite. Unsere Vermutung,
dass mein Koffer auf der rückwärtigen Seite heruntergefallen ist. Wir suchen jemanden vom zuständigen Bodenpersonal,
gar nicht so einfach. Irgendwie
interessiert sich kein Mitarbeiter dafür, und nimmt mich/uns wirklich
ernst. Das kommt ja jeden Tag vor, dass
Koffer liegen bleiben, oder falsch verschickt werden, oder gar nicht verschickt
werden etc.
Ich muss ein Formular ausfüllen und falls ich nähere
Auskünfte bräuchte, könnte ich ja die Customer Service Nummer anrufen. Punkt Ende! Für ihn ist der Job
erledigt! Für mich nicht! Vertrauen und
Zuversicht habe ich nicht. Guter Service
sieht definitiv anders aus! Scheiß
Start! Meine Stimmung ist im Keller!
Wir holen unseren Mietwagen und machen uns auf den Weg nach Glastonbury. In Winsor machen wir Halt. Kurzer Stopp bei der Queen und Frühstück bei Wetherspoon. Muss sein!
Wir holen unseren Mietwagen und machen uns auf den Weg nach Glastonbury. In Winsor machen wir Halt. Kurzer Stopp bei der Queen und Frühstück bei Wetherspoon. Muss sein!
Patrik möchte mir unbedingt noch Avebury zeigen. Das liegt
mehr oder weniger auf dem Weg. Wir parken und machen uns auf den Weg, aber
meine Stimmung ist komplett down. Ich
kann es überhaupt nicht genießen, wir beschließen Avebury muss auf ein anderes
Mal warten und fahren weiter. In Glastonbury
ist unser erster Weg der Supermarkt Morrison.
Alles für die Frau: Shampoo, Duschgel, Zahnbürste, Kajal Stift……… die
Lebensnotwendigen Dinge des Lebens! Es
geht ein kleinwenig bergauf. Retail
Therapy hilft jeder Frau, fast immer.
Das B&B ist ein Traum!
Einfach nur schön! Wir haben ein helles, großes und geräumiges Zimmer! Und ein ebenso schönes und großes Badezimmer. Herrlich! Malcolm gibt uns den Tipp nach Street, dass ist der nächste Ort, zu fahren ins Outlet Center! Was wir auch tun. Ein Shopping Paradies für Frauen! Hier kaufe ich das Nötigste! Unterhosen, BH, Wanderstöcke, Wanderhose, Lippenstift etc. Es geht weiter bergauf!
Einfach nur schön! Wir haben ein helles, großes und geräumiges Zimmer! Und ein ebenso schönes und großes Badezimmer. Herrlich! Malcolm gibt uns den Tipp nach Street, dass ist der nächste Ort, zu fahren ins Outlet Center! Was wir auch tun. Ein Shopping Paradies für Frauen! Hier kaufe ich das Nötigste! Unterhosen, BH, Wanderstöcke, Wanderhose, Lippenstift etc. Es geht weiter bergauf!
Abschluss unseres ersten Tages ist im Pub. Wir lassen den
Tag bei Burger, Cider und Lager ausklingen und fallen todmüde ins Bett!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen